top of page

Über mich

3C1A8440_edited.jpg

Schon als Kind wusste ich es: Eines Tages werde ich Bassist. Ich wollte Musik machen. Aber ich wollte nie im Vordergrund stehen.

Jetzt, 30 Jahre später, habe ich mit meiner Musik beim Publikum zahlreiche Emotionen geweckt und die Menschen zum tanzen gebracht. Als Bassist - immer im Hintergrund.

Ich habe auf einer Kleinkunstbühne Comedians und Kabarettisten betreut. Ich bin als Ton- und Lichttechniker mehrmals auf dem heutigen 'Traumschiff' um die Welt gefahren, habe mit meiner Arbeit die Künstler an Bord unterstützt und dafür gesorgt dass sie sich wohl fühlen.

Im laufe der Zeit stellte ich es fest: Die Arbeit im Hintergrund ist meine Passion geworden.

IMG-20190524-WA0003_edited.jpg

Seit über 10 Jahren unterstütze ich nun erfolgreich als Selbstständiger Veranstaltungstechniker und Musiker die unterschiedlichsten Events. Aus einem Hobby wurde ein Beruf, aus dem Beruf meine Berufung. 

Im Laufe der Zeit stellte ich immer wieder fest dass die Künstler, mit denen ich zusammen arbeiten durfte, lieber kreativ sind als sich mit der Arbeit im Hintergrund zu befassen.

Mein Ziel ist es, dir deine Arbeit im Hintergrund zu erleichtern. Damit du kreativ sein kannst.

Du bist ein kreativer Kopf und brauchst Unterstützung bei der Arbeit im Hintergrund?

Dann lass uns miteinander sprechen und wir gucken wie ich dir helfen kann!

bottom of page